Seelen

Sprechstunde

SEELEN-Sprechstunde für Hochsensitive

 

Deine Seele kennt ihren Weg.
Doch nicht immer weißt du, wie er aussieht.

Und selbst wenn dir dein Lebensweg klar vor Augen steht, dann ist es nicht immer einfach, ihn auch zu gehen.

Wir feinfühligen Menschen mit unseren außergewöhnlich ausgeprägten Sinnen sprengen den Rahmen eines normalfülligen Menschen. Oftmals führt das dazu, dass wir uns nicht dazugehörig fühlen.
Deshalb passen wir uns an, bewusst oder unbewusst. Wir sind wahre Meister darin.

Doch es gibt einen Grund, warum wir mit unserer Hochsensitivität, mit unseren besonderen Gaben versehen sind. Sie gilt es zu leben.

Es gibt viele Wege aus der Last, die manchmal daraus resultiert. Lass uns gemeinsam den deinen finden.

Ich begleite dich, solange du es wünscht.

In der Seelensprechstunde für Hochsensitive darfst du alle Fragen stellen, die für dein authentisches, feinfühliges Leben offen und wichtig sind.

Ohne Tabuthemen, ohne von der Gesellschaft aufgesetzte Grenzen. In unserem geschützten Raum darfst du sein, wie du bist, mit all deinen besonderen Ecken und Kanten und Fähigkeiten in deiner Feinfühligkeit.

Du bestimmst den zeitlichen Rahmen für jedes einzelne Gespräch. Online per Zoom, unabhängig vom Ort, wo du dich gerade aufhältst, ohne Anreise.
Jede Minute 1 €. (min. 15 min, max. 90 min.
oder nach Absprache)

Du kannst frei den Termin in meinem Kalender wählen